Willkommen auf den Seiten der Firma Gartenbau Stadelmann in Hard
 
Florian
 

Seit 50 Jahren ist die Firma Gartenbau Stadelmann im Garten- und Landschaftsbau tätig. Gegründet wurde die Firma 1972 von Wilfried Stadelmann.

Wir waren und sind stets bemüht, einerseits den Gartenvorstellungen der Kunden so nahe wie möglich zu kommen, dabei andererseits soviel natürliches Wachstum wie möglich zu bewahren. Ein Garten soll sich aus seiner Natürlichkeit heraus entwickeln und nicht nur deshalb schön sein, weil er jeden Tag bearbeitet werden muß.

 

Mit ihren Mitarbeitern bewältigt die Firma Gartenbau Stadelmann ein enormes Pensum - ob Trockenmauern, vorbereitende Erdarbeiten, Bepflanzungen, das Anlegen von Feucht-Biotopen oder die Pflege bereits vorhandener Gartenanlagen - alle Arbeiten werden pünktlich und genau ausgeführt.

 

Der Kunde genießt eine individuelle Betreuung von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung seines Gartens. Dabei berücksichtigen wir auch die Neigungen unserer Kunden. Ist ein Ehepaar beispielsweise berufstätig, so bleibt wenig Zeit für die Gartenpflege. Wir müssen also bereits in der Planung eher an Pflanzen denken, die wenig Arbeit erfordern. All dies ist wichtig, damit der individuelle Garten seinen Zweck erfüllt und dem Eigentümer genau die Freuden bereitet, die sich dieser wünscht.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com